Fotoprojekte & Ausstellungen

"Wer sieht das menschliche Gesicht richtig: der Fotograf, der Spiegel oder der Maler?" - Pablo Picasso

Pandemie und ich
Wie soll es mit uns weitergehen, wenn die große Welt auf einmal geschrumpft ist und sich eins und allein auf das eigene Zuhause beschränkt?
2020
Ein persönliches Fotoprojekt
#ICPConcerned, New York
Ich bin sehr geehrt, zur Teilnahme an der Ausstellung - "Globale Bilder für die globale Krise" - in ICP Museum eingeladen worden zu sein. Das Internationale Zentrum für Fotografie in New York ist die weltweit führende Institution für Fotografie und visuelle Kultur. Schaut unbedingt rein!
2020
"Global Images for Global Crisis"
Online Ausstellung : 11. Augst - 31. Dezember 2020
#tinyartgallery, Münster
Die Corona Krise hat auch Münster erreicht. Ab Mitte März waren Schulen, Geschäfte, Bars, Kinos, und Theater geschlossen. Das gewohnte öffentliche Leben wurde auf einmal Lahm gelegt. Wie seid ihr mit dieser außergewöhnlichen Situation umgegangen? In einer Gemeinschaftsausstellung in Cuba-Cultur zeigen wir unsere Gedanken, Gefühle, Eindrücke zur Covid-19 Pandemie in kleinformatigen Positionen.
2020
Cuba - Cultur, Achtermannstr. 12
6. Juli 2020 bis Ende Dezember 2020 mit AUKTION!
Virale Bilder
"Dokumentation historischer Momente ermöglicht es uns, zurückzublicken und vorwärts zu kommen" - SHOTKIT. Fotografen auf der ganzen Welt steuern ihre Lebesfotos währed des Coronavirus COVID-19 bei. Hier auch meine Fotosarbeit - Mein Sohn am Fenster
2020
Weitere beindrückenden Eindrücke aus der ganzen Welt auf shotkit
"Red & Yellow" on National Geographic
"Seid vielen Tagen trage ich diese Idee im Kopf. Jetzt ist es raus. Gelbes Kleid mit gelben Sonnenblumen Strauß." Und das Rot hat sich spontan ergeben.
2019
Veröffentlicht bei National Geographic I Your best photos of the week, August 23, 2019
Kunstdrucke erhältlich
Back to Top