Stimme von Claudia:
"Als Anita mich fotografierte, war es, als ob ich mit einer Freundin ein paar schöne Stunden verbringe. Es war entspannt, vollkommen ungezwungen, voller Leichtigkeit und Freude und ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl – auch wenn wir mitten in der Öffentlichkeit waren. Von ihr fotografiert zu werden, fühlte sich ganz natürlich an und ich habe mich mit mir und meinem Körper sehr wohl dabei gefühlt.
Anita erschafft nicht nur großartige Bilder, sie lässt dich gut fühlen, die Zeit vergessen und am Ende wunderst du dich, wann all diese wundervollen Bilder entstanden sind. Ich kann sie uneingeschränkt und aus ganzem Herzen jedem empfehlen, dem nicht nur atemberaubende Ästhetik wichtig ist, sondern der sich bei einem Shooting wie zuhause fühlen möchte.
Liebe Anita, ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und deines Wirkens. Ich bin mir sicher, du wirst noch sehr viel Schönheit und Liebe in diese Welt bringen. Und ganz nebenbei Großes erschaffen." 
Claudia Keth - Die Mutflüsterin 
www.claudiaketh.com

You may also like

Back to Top