National Geographic Your Shot
  Das Bild ist ein konzeptuelles Selbstportrait mit Sonnenblumen. Die wunderschönen Gelbtöne und das Sommerfeeling haben mich daran erinnert, dass ich in meinem Schrank ein Retro Kleid habe, das auch knallgelb ist. Ich war obsessiv daran interessiert die Farben miteinander zu kombinieren und die Verbindung zwischen Mensch und Natur auf eine poetische und ästhetische art herzustellen. Zusammen mit 16 fotografischen Arbeiten aus der ganzen Welt  wurde mein Fotowerk "Red & Yellow" bei NATIONAL GEOGRAPHIC "Your best photos of the week, August 23, 2019" veröffentlicht.  

Fine Art Print
 Fühl dich herzlich eingeladen mein brand neues Fine Art Print Shop zu besuchen. Dort findest du das fabelhafte Foto: "RED & Yellow" als Fine Art Print im Museum Qualität. Erhältlich sind auch viele weitere Motive mit Sonnenblumen, in Farbe und in Schwarzweiß. Nach Anfrage erstelle ich Wunschformate oder eine limitiere Edition mit Signatur. 
Hier ein kleiner Einblick in die Entstehung 
Mein Sohn ist mein bester Assistent und meine größte Inspiration. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass er meine Begeisterung für Fotografie teilt. Gemeinsam machen wir viele Ausflüge in die Natur. Hier waren wir auf einem Blumenfeld, wo man sich die Blumen selbst pflücken kann. Ein fabelhafter Ort, der mich beim vorbeifahren magnetisch angezogen hat und voll inspiriert für künstlerische Projekte. Vor allem die Farbe Gelb.
Back to Top