Stimme von Lara:
"Ich bin normalerweise sehr unsicher, wenn ich fotografiert werde, ich mag es nicht so gerne, zu posieren und kann nicht gut loslassen. Mit Dir war das aber nach den ersten Minuten ganz anders, ich war einfach ich und habe nicht darüber nachgedacht, was ich tun muss, sondern konnte loslassen, dir und deinem Blick vertrauen. Du hast mich bestärkt und gesagt "Oh, das sieht toll aus", "Wow, wie schön" und ich konnte atmen, lachen, sein und spüren wer ich bin. Und das dann auch zeigen. Ich habe mich wohlgefühlt und schön und ich sehe das auf den Bildern. Ich bin ich auf den Bildern und es ist wunderschön, dass ich sehe, dass du mich gesehen und auf den Bildern eingefangen hast. Die Foto Session war echt und die Bilder sind echt und ich habe mich gesehen gefühlt und konnte strahlen. 
Es ist schön, diese Bilder zu haben. Das ist wie ein Schatz für mich, weil ich dieses Strahlen sehe und dann auch in mir spüre und mich selbst wähle. Die Foto Session und auch die Ergebnisse sind und waren sehr stärkend für mich. DANKE!"


Stellt dir vor:
 wir schlendern lässig durch deine Lieblings Stadt, tauchen in die wilde Natur ein, spielen mit Blumen, genießen einen wundervollen Sonnenuntergang. Bei meiner Foto Session kannst du dich komplett fallen lassen. Den Wind in den Haaren spüren oder in einem angenehmen Gefühl versinken: „ich fühle mich glücklich, ich bin schön, ich bin wild". Du kannst träumen, Wolken beobachten, tanzen, mir deine persönliche Geschichte erzählen. Ich bringe dich durch entspannte Unterhaltungen in natürliche Posen. Am Ende der Session hast du ein poetisches Porträt, auf dem du dich wie ein Star fühlst. Du bekommst Komplimente und hast ein persönliches Kunstwerk für deine Lieblingswand, das dich jeden Tag stolz macht.
 
Session Gebühr beinhaltet: 
eine persönliche Beratung direkt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail, ein 1,5 bis 2-stündiges Foto Shooting mit 3 erlaubten Outfits, kreative Anweisungen beim Posieren während der Session, Reisen innerhalb von 15 Minuten und 2 bis 3 verschiedene Locations, professionelle Bearbeitung der einzelnen Bilder, alle schönen Bilder digital in einer Online-Bildergalerie ( ca. 150 + Bilder) in zwei Auflösungsgrößen, Druckfreigabe.

Erweiterungen:
um die Bilder wie ein Schatz aufzubewahren, gestalte ich für dich eine stilvolle Fotobox mit den 40 schönsten Motiven auf hochwertigem Fotopapier und einem USB Stick. Preis inclusive Foto Session 650 Euro.
 Oder ich erzähle deine persönliche Geschichte in einem Fotobuch. Minimalistisch und ästhetisch. Preis inclusive Foto Session 850 Euro.
All in: Foto Box, Foto Buch und Foto Session 950 Euro.

Zusatz Kosten:
100 € Wochenendzuschlag. Anfahrtskosten enstehen ab 25 km. 

You may also like

Back to Top