Herzen zu berühren ist alles was ich will

Porträt & Lifestyle
Porträtfotografie ist meine absolute Leidenschaft. Ein Gesicht zu erkunden als wäre es eine Landschaft voller fabelhafter Geheimnisse. Sinnlichkeit, Melancholie, Lebensfreude. Welche Emotion treibt dich gerade? Ich bringe es ans Licht mit einzigartigen Fotos. Dabei spielt auch die Körpersprache eine große Rolle. Wir erzählen uns Geschichten, tanzen, laufen, lachen, sodass du schnell vergessen hast, dass ich dich fotografiere.
Porträt & Lifestyle Session ab 350 Euro
Mutterschaft & Emotionen
Die Bindung zwischen meinem Sohn und mir kann ich kaum in Worte fassen. Geht es dir auch so? Unsere Kinder werden so schnell groß. Ich versuche diese besondere Zeit in unserer kleinen Familie so liebevoll wie möglich zu gestalten und so viele Momente wie möglich festzuhalten - mit viel Geborgenheit, Nähe, innigen Momenten, Küsschen, Humor und Abenteuer.
"Mutter & Kind" Porträt Session ab 250 Euro
Familie & Nostalgie
Ein kleiner Ausflug am Sonntag gehört schon immer zu unserer Familien Tradition. Als ich ein Kind war hat meine Mama uns so richtig herausgeputzt und mein Papa war unser Familien Fotograf. Ich liebe diese Fotos und all die schönen Erinnerungen an meine wilde Kindheit, als ich mit meinen fünf Geschwistern unter einem Dach wohnte. Inspiriert von meinem Papa erzähle ich auch gerne Familien Geschichten. Ich fotografiere draußen in der Natur oder bei euch zu Hause.
Familien Shooting ab 450 Euro
Business & Soul
Dein Business ist ein wertvolles Geschenk für die Welt! Genau so, wie deine Perönlichkeit, diene Leidenschaft und all das, wo für dein Herz brennt. Ich helfe dir bei anderen Menschen Begeisterung zu wecken für das was du tust. Mit souligen Portrait Aufnahmen, mit stimmungsvollem Content oder mit kleinen Geschichten über dich und deiner Vision. Es ist genau jetzt die perfekte Zeit sich zu zeigen. Bei der Foto Session sorge ich für Kreativität und entspannte Atmosphäre.
Business & Soul Session ab 350 Euro
Back to Top